Skip to main content

Hier müsste nun stehen welche Hobbies ich habe, Haustiere und weiterer eigentlich nicht sonderlicher interessanter Inhalt. Das erspare ich Euch an dieser Stelle. Aber so ein Tab "About me" gehört ja scheinbar auf jede Homepage. 

Hier geht es aber um meine Velosolex, die ab und an mal so ihre Macken hat und darüber werde ich berichten. Die Idee ist die Seite mit Erfahrung zu füllen die ich in der Vergangenheit mit dem Gefährt Velosolex gesammelt habe und sammeln werde.,

Aufbereitung

Mit wenig Aufwand und einfachen Mittel die Velo putzen..

Reparaturanleitungen

Erfahrungen die ich bei der Reparatur an Velosolex gesammelt habe

Werkzeuge einfach selbst gebastelt

Anleitung zur Herstellung von sehr hilfreichem Werkzeug

Lieferanten von Velosolex Teilen

  • WTV (Wörners Teileversand (Deutschland)
  • Cafe Solex (Frankreich)
  • Solexservice (Frankreich)
  • Solex-Onderdelen (Niederlande)